Fortsetzung des Trainingsbetriebs – Outdoor, aber nicht unter freiem Himmel

Outdoor Karate im VFL Geesthacht
Kreative Lösung für Outdoor Sport – auch bei schlechtem Wetter – Großraumzelte ohne Seitenwände auf dem Gelände des Sportzentrums des VFL Geesthacht

Die am 12. April 2021 in Kraft getretene Allgemeinverfügung des Kreises Herzogtum Lauenburg zur Einschränkung der Corona-Pandemie wurde nun wieder aufgehoben.
Dies ermöglicht uns, nach langer Pause, endlich die Fortführung des Trainingsbetriebs der Karate-Abteilung des VFL-Geesthacht. Dieser hat sich gezielt auf die Lockerungen im Breitensport vorbereitet und eine ganz besondere Alternative zum Indoor-Sport gefunden:
Seit Ostern befinden sich auf dem Gelände des Sportzentrums Mercatorstraße zwei Großraumzelte, welche den Outdoor-Sport ermöglichen – auch, wenn es regnen sollte.
Seit Dienstag, 4. Mai 2021 findet nun wieder das Karate-Training in festen Kleingruppen unter besonderen Hygieneauflagen statt.

Den Auftakt gibt am Dienstag die Kindergruppe von 17:00 bis 18:00 Uhr. Trainerin ist Peggy. Von 18:00 bis 19:00 Uhr folgen dann die Erwachsenen, trainiert von Marcel.

Am Donnerstag trainiert Rica von 17:30 bis 18:30 Uhr die Jugend. Von 18:30 bis 19:30 Uhr folgt an diesem Tag die zweite Erwachsenengruppe, wieder trainiert von Marcel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.