VfL Geesthacht – Prüfungstag

Heute war für die BRAUN-Gurte Prüfung!

Zum 3. Kyu traten Peggy und Florens an – beiden hat man die Anspannung deutlich angemerkt – am Ende war es eine gute Prüfung.

Zum 2. Kyu traten Tobias und Celeste am – hier merkte man schon die Routine. Beide konnten sich im Vorwege von der Anspannung lösen und haben in allen 3 Prüfungsbereichen sehr gute Leistungen abrufen und auch zeigen können.

Zu guter letzt die schwerste Prüfung zum 1. Kyu – Rica stellte sich der großen Herausforderung. Da sie auch als Assistenztrainerin bei uns aktiv ist war hier die Erwartungshaltung auch entsprechend hoch. Rica konnte aus den vergangenen Trainingseinheiten alles entsprechend umsetzen und überraschte gerade im Freikampf mit einer sehr guten Leistung.

Das Anforderungsniveau an die Oberstufe ist entsprechend hoch. In den Bereichen Kihon, Kata und Kumite haben alle der Stufe entsprechend ihre Leistungen erbracht und teilweise sogar übertroffen.

Herzlichen Glückwunsch 🥂🍾🎊🎉🥳 ich bin Stolz auf euch ‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.