JKA Spring Camp 2019 in Windsor mit Kawasoe Sensei und Shiina Sensei

Am 03.05.2019 hieß es für unseren Trainer Marcel ‚Koffer packen‘ und ab in das Flugzeug zum JKA Spring Camp 2019 in Windsor (UK). Nach einem holprigem Flug startete das Spring Camp direkt Samstag Vormittag mit der DAN-Prüfung für unseren Trainer. Abgenommen wurde diese durch Kawasoe Sensei und Shiina Sensei. Nach der Prüfung hieß es noch einmal 3 Stunden schwitzen bei Kihon, Kata und Kumite. Samstag Abend war dann endlich ein wenig Zeit für Sighseeing und um alte Freunde zu treffen. Mit angereist sind Marcels ehm. Trainer aus Berlin Schinck Sensei und alte Trainingskameraden vom Shotokan Kyokai Berlin. Zu guter letzt gab es Sonntag eine 3-Stündige Abschlusseinheit bevor alle wieder den Weg nach Hause angetreten haben. Zusammenfassend war es ein sehr spannendes, kreatives und erfolgreiches Wochenende, welches mit dem Ergebnis ‚bestanden der DAN Prüfung‘ am Sonntag noch einmal gekrönt wurde. Wir sehen uns nächsten Jahr wieder, wenn es heißt ‚JKA Spring Camp 2020‘ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.