WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM TRAININGSBETRIEB

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Trainingsbetrieb ab sofort – vorübergehend bis ca Ende April – komplett eingestellt wird.

Die Maßnahme ist mit dem Vorstand und der Geschäftsstelle gemeinsam getroffen worden.

Grund sind die bisherigen Absagen welche bereits bei uns eingegangen sind. Weiterhin haben wir im Mitgliederbereich besonders gefährdete Berufsgruppen. Damit versuchen wir unseren Beitrag zu leisten den Gefährdungsbereich für alle Mitglieder zu reduzieren. Wir möchten diese Vorsichtsmaßnahme ebenfalls ergreifen, da vom RKI (Robert-Koch-Institut) strengstens empfohlen wird, direkte soziale Kontakte und Freizeitaktivitäten (auch Sportveranstaltungen) auf ein Minimum zu reduzieren.

Auch die / der für nächsten Freitag angesetzte JHV / Elternabend wird verschoben. Die anstehenden Meldungen für Wettkämpfe wurden zurückgezogen. Wir versuchen euch (soweit möglich) über anstehende Termine zu informieren.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Problemen jeglicher Art könnt ihr euch jederzeit an uns Trainer wenden.

Sollte sich die Situation wieder entspannen und der Trainingsbetrieb vorzeitig wieder aufgenommen werden, informieren wir euch selbstverständlich!

VG Marcel, Elena & Rica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.