Ergebnisse Adventsturnier 2018

Am 24.02.2019 erkämpften unsere Sportlerinnen und Sportler bei den Hamburger Meisterschaften ab U16 und dem gleichzeitig statt findenden Hamburger Frühjahrspokal folgende Erfolge:

Kata Team U12/U14 – 1. Platz
VfL Geesthacht: Eine ganz klare Entscheidung für den VfL – Selbst ich war überrascht, da alle drei nach mehreren Samstagen der Vorbereitung auf dem Tunier noch mal eine Leistungsstufe draufgepackt haben und souverän und sehr syncron ihr Programm durchgezogen haben

Kata Einzel w U14 – 3. Platz
Assal verpasste aufgrund der Flaggenentscheidung nur knapp den 1. und 2. Platz. Alle 3 Wettkämperinnen haben die gleiche Anzahl an Runden gewonnen, sodass die Anzahl der Flaggen für die letztendliche Platzierung sorgte. Sehr starke und kontinuierliche Leistung!

Kata Einzel w U12 – 2. Platz
Maja stark, hochkonzentriert und top motiviert. Hat sich trotz Erkältung tapfer dem Tunier gestellt und einen sehr guten 2. Platz erreicht.

Kata Einzel m U14 – 2. Platz
Bjarne: Nach langen Gesprächen habe ich Ihm die Entscheidung überlassen, ob eine Heian Kata (welche sicher zum Sieg geführt hätte), oder die Erfahrung mitnehmen. Bjarne hat sich im Finale gegen den sicheren Sieg entschieden und hat die Erfahrung gewählt – sehr gute Entscheidung, da es nicht immer nur um Sieg oder Niederlage geht, sondern auch darum seine Fähigkeiten auszubauen, Erfahrungen zu sammeln und sich sowohl sportlich als auch charakterlich weiter zu entwickeln.

Alle drei haben wieder einmal eine top Leistung gezeigt und ich bin wie immer sehr stolz auf meine Kids!

Mittlerweile laufen schon die Vorbereitungen für die Landesmeisterschaft der Jugend Schleswig-Holstein am 31.03.2019 in Kiel.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.